Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 1

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 1“ von Yoichi Takahashi

Schon im Alter von zwei Jahren dribbelte Tsubasa Ohzora seinen Ball vor sich her und entging dank diesem nur knapp einem schweren Verkehrsunfall - der Beginn einer großen Leidenschaft.  Jetzt, 10 Jahre später, gerät er auf einem Fußballplatz in den Streit zweier Schulmannschaften um dessen Nutzung. Die Entscheidung wird sportlich ausgetragen: Der als Fußball-und Torwartgenie bewunderte Genzo Wakabayashi fordert die Captains auf, ihre Schüsse in Tore zu verwandeln....und hält sogar einen Baseball! Tsubasa, der den Kampf völlig fasziniert beobachtet hat, beschließt, Wakabayashi zum Kampf herauszufordern.  Es beginnt die beispiellose Fußballkariere Tsubasas, der sich von der Schulmannschaft nach und nach bis hoch in die japanische Liga und die Nationalmannschaft spielt.....

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1