Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 12

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 12“ von Yoichi Takahashi

Verlängerung im Finale des japanischen Jugendfußball-Turniers zwischen dem FC Meiwa und dem FC Nankatsu. Noch immer ist keine Entscheidung gefallen. Aber Tsubasa will unbedingt nach Brasilien und sein schärfster Konkurrent Hyuga spekuliert auf einen Platz an der Toho-Sportschule. Beide müssen gewinnen, doch es gibt nur eine Siegerfahne...

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5