Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 13

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 13“ von Yoichi Takahashi

Seit dem Sieg beim 6. Nationalen Jugendfußballturnier sind drei Jahre vergangen. Das Team des FC Nankatsu ist in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Tsubasa ist mit seinem neuen Team bereits zweimal Landesmeister der Mittelschüler geworden. Wenn ihm dies ein drittes Mal gelingt, schickt ihn der japanische Fußballverband zur Ausbildung nach Brasilien – endlich! Doch plötzlich taucht ein neuer Gegner auf: Die Elf der Ohtomo-Mittelschule, deren Kern aus Tsubasas alten Teamgefährten besteht...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1