Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 14

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 14“ von Yoichi Takahashi

Das Finale des Shizuoka-Regionalturniers: Die gegnerischen Teams von Nankatsu und Ohtomo belauern sich, keiner der Stürmer kommt zum Torschuss. Da bemerkt Tsubasa, dass Shun Nitta sich eine neue, unhaltbare Schusstechnik antrainiert hat! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Ohtomos taktisches Konzept aufgeht. Für Nankatsu beginnt ein Wettlauf gegen die Uhr...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1