von Yoichi Takahashi

Inhaltsangabe zu "Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 15"

Die Vorbereitungen zum letzten nationalen Meisterschaftsturnier, an dem Tsubasa und seine Freunde als Mittelschüler teilnehmen können, laufen auf Hochtouren. Kann Nankatsu den Titelhattrick schaffen? Einer von Tsubasas größten Rivalen wird dieses Jahr nicht gegen ihn antreten können: Die Mannschaften von Kojiro Hyuga und Jun Misugi treffen nämlich bereits in der Qualifikation aufeinander...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.03.2000