Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 16

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 16“ von Yoichi Takahashi

Makoto Soda ist der aggressivste »Wachhund«, der je auf Tsubasa angesetzt wurde. Da Nankatsu schnell in Rückstand geraten ist, hängt der Ausgang der Eröffnungspartie einzig und allein davon ab, ob es Tsubasa gelingt, sich aus Sodas Sonderbewachung zu lösen. Doch Sodas Spezialtechnik heißt nicht ohne Grund »Rasiermesser-Schuss«...

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1