Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 17

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 17“ von Yoichi Takahashi

Auf dem Weg zu seinem dritten Landesmeistertitel als Mittelschüler muss Tsubasas Nankatsu die Mannschaft aus Hanawa überwinden, deren Spiel ganz auf die zirkusreifen Kunststückchen der Tachibana-Zwillinge ausgerichtet ist. Nankatsu kann die beiden nur mit Mühe in Schach halten. Dann passiert das Unfassbare: Tsubasa verletzt sich und muss das Spielfeld verlassen...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave