Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 18

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 18“ von Yoichi Takahashi

Für Tsubasa Ohzora ist der Fußball ein Freund. Sein Traum ist es, mit der japanischen Nationalmannschaft Weltmeister zu werden. Am Ende seiner Mittelschulzeit zählt Tsubasa zu den Hoffnungsträgern der japanischen Fußballwelt. Sollte es ihm mit seiner Mannschaft, der Fußball-AG der Nankatsu-Mittelschule, zum dritten Mal in Folge gelingen, Landesmeister zu werden, würde ihn der japanische Fußballverband zur Ausbildung nach Brasilien schicken — Tsubasas größter Wunsch.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria