Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 2

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 2“ von Yoichi Takahashi

Rechtzeitig zur WM 2002 starten wir mit "Captain Tsubasa" eine 37-bändige Serie, die als TV-Serie mit dem Titel "Die tollen Fußballstars" bereits eine große Fangemeinde hat. Schon im Alter von zwei Jahren dribbelte Tsubasa Ohzora seinen Ball vor sich her und entging dank diesem nur knapp einem schweren Verkehrsunfall....der Beginn einer großen Leidenschaft. Jetzt, 10 Jahre später, gerät er auf einem Fußballplatz in den Streit zweier Schulmannschaften um dessen Nutzung. Die Entscheidung wird sportlich ausgetragen: Der als Fußball-und Torwartgenie bewunderte Genzo Wakabayashi fordert die Captains auf, ihre Schüsse in Tore zu verwandeln....und hält sogar einen Baseball! Tsubasa, der den Kampf völlig fasziniert beobachtet hat, beschließt, Wakabayashi zum Kampf herauszufordern. Es beginnt die beispiellose Fußballkariere Tsubasas, der sich von der Schulmannschaft nach und nach bis hoch in die japanische Liga und die Nationalmannschaft spielt.....

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15