Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 21

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 21“ von Yoichi Takahashi

Kojiro Hyuga ist zurück – und wie! Direkt vom Anstoßpunkt aus schmettert er seinen Tigerschuss auf das Tor von Nankatsu. Tsubasas Teamgefährten sind geschockt. Wie sollen sie verhindern, dass Hyuga aus jeder beliebigen Position unhaltbare Treffer am Fließband produziert? Der Traum vom Titelhattrick scheint ausgeträumt...

Stöbern in Comic

your name. 03