von Yoichi Takahashi

Inhaltsangabe zu "Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 22"

Tsubasa und seine Teamgefährten träumen vom Titelhattrick. Doch ihr letztes gemeinsames Spiel für Nankatsu steht unter keinem guten Stern. Schon nach wenigen Minuten geht die Elf der Toho-Schule durch drei Tore des überragenden Hyuga in Führung, während Tsubasa wegen seiner Verletzungen nur mit halber Kraft spielen kann...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.12.2003