Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 23

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 23“ von Yoichi Takahashi

Die zweite Halbzeit im Finale des letzten Mittelschul-Turniers für Tsubasa und seine Freunde läuft. Die Mannschaften aus Nankatsu und Toho sind gleich stark. Die Entscheidung über Sieg oder Niederlage wird im direkten Leistungsvergleich zwischen Tsubasa und Hyuga fallen – vorausgesetzt, der angeschlagene Nankatsu-Captain steht die mörderische Partie bis zum Ende durch...

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben