Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 25

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 25“ von Yoichi Takahashi

Das Finale der Landesmeisterschaft endet unerwartet. Danach träumt Tsubasa von seiner Profikarriere in Brasilien, Hyuga will die Fußballschuhe an den Nagel hängen – während der japanische Fußballverband im Hintergrund bereits an den Weltkarrieren seiner jungen Stars arbeitet... Und das bedeutet: Szenenwechsel! Die Auswahl der besten Jugendspieler Japans geht auf Europatournee. Dort trifft sie auf neue Gegner wie den Hamburger "Kaiser" Karl-Heinz Schneider, den Mittelfeldstar Eru Shido Pierre, der Bordeaux zum Sieg führte - einer der grossen Hoffnungsträger des französischen Fussballs - und auf alte bekannte wie den Torwart Wakabayashi. Tsubasa Ohzora ist zunächst wegen seiner Verletzungen nicht dabei, aber wie lange kann das Team ohne ihn den Gegnern Paroli bieten...?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii