Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 26

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 26“ von Yoichi Takahashi

Japans Jugendauswahl trifft in ihrem ersten Auslandsspiel auf einen alten Bekannten: Genzo Wakabayashi steht seit drei Jahren im Tor der Hamburger Mannschaft. Und nicht nur das Torwartass macht den Japanern auf dem Rasen zu schaffen, sondern auch Karl-Heinz Schneider mit seinem »Feuerschuss«! Wird Tsubasa rechtzeitig aus Japan dazustoßen und dem Spiel eine Wendung geben?

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition