Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 27

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 27“ von Yoichi Takahashi

Nach einer Reihe von Niederlagen während der Europatournee liegt der Teamgeist der Mannschaft völlig am Boden – bis Tsubasa schließlich doch gegen die Bayern aufgestellt wird und sie ihren ersten Sieg verzeichnen können. Von nun an geht es bergauf und das Team ist gut gerüstet für das internationale Jugendfußballturnier in Frankreich.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave