Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 32

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 32“ von Yoichi Takahashi

Leichtes Spiel für die japanische Elf... Tsubasa startet das Halbfinale des internationalen Fußballturniers mit einem Treffer – und rechnet nicht mit der Angriffslust von Frankreichs Spitzenstürmer Pierre, der nur wenige Minuten später ausgleicht. Die Franzosen sind plötzlich nicht mehr zu bremsen, der Schiedsrichter scheint nicht ganz unparteiisch zu pfeifen und Japan liegt bis zum Ende der ersten Halbzeit weit zurück!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1