von Yoichi Takahashi

Inhaltsangabe zu "Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 33"

Japan ist im Halbfinale des internationalen Fußballturniers in der Defensive. Mit ihrer Sturm-Spezialität, dem Eiffelturm-Angriff, sind die Franzosen in Führung gegangen und denken nicht daran, sie wieder abzugeben. Tsubasa und sein Team sind in der Unterzahl, nachdem Soda wegen eines Fouls den Platz verlassen musste. Aber noch schmerzlicher für das Team ist der Zustand von Wakashimazu: Blut tropft aus dem Handschuh des Keepers ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.09.2005