Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 35

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 35“ von Yoichi Takahashi

Im Finale des internationalen Jungendfußball-Turniers scheint es für den Außenseiter Japan nach dem Führungstor der selbstbewussten Deutschen unmöglich, einen Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die japanische Elf gibt nicht auf. Mit hervorragendem Teamplay bezwingen Tsubasa und seine Mannschaft schließlich doch den als unfehlbar geltenden deutschen Keeper Müller. Als Tsubasa dann noch eine Botschaft von Roberto Hongo erhält, kann ihn nichts mehr stoppen...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave