Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 37

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 37“ von Yoichi Takahashi

Einen Monat nach dem Sieg beim internationalen Jugendfußballturnier bereiten sich Tsubasas Freunde auf die Aufnahmeprüfung der Oberschule vor. Nur Tsubasa hat anderes im Sinn: Er will nach Brasilien, um sich als Profikicker ausbilden zu lassen. Vorher lässt er sich aber für das japanische Nationalteam aufstellen - um gegen eine brasilianische Elitemannschaft anzutreten! Der Abschlußband der beliebten Kicker-Serie!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3