Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 37

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 37“ von Yoichi Takahashi

Einen Monat nach dem Sieg beim internationalen Jugendfußballturnier bereiten sich Tsubasas Freunde auf die Aufnahmeprüfung der Oberschule vor. Nur Tsubasa hat anderes im Sinn: Er will nach Brasilien, um sich als Profikicker ausbilden zu lassen. Vorher lässt er sich aber für das japanische Nationalteam aufstellen - um gegen eine brasilianische Elitemannschaft anzutreten! Der Abschlußband der beliebten Kicker-Serie!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave