Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 4

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 4“ von Yoichi Takahashi

Für das anstehende Jugend-Nationalturnier wird aus den Besten der Stadt eine Auswahlmannschaft gebildet... Tsubasa und Genzo spielen in einem Team! Roberto Hongo, Tsubasas Trainer, verspricht ihm eine Reise nach Brasilien, wenn er das Turnier gewinnt. Ein hartes Training beginnt, und endlich ist das Finale des Qualifikationsturniers erreicht...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason