Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 5

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 5“ von Yoichi Takahashi

Das Jugend-Nationalturnier ist in vollem Gange. Tsubasa steigt schnell in den Kreis der Spitzenspieler auf, so dass er ins Blickfeld von Talentsuchern gerät. Gleich im ersten Vorrundenspiel trifft Tsubasas FC Nankatsu auf den FC Meiwa und seinen ehrgeizigen Captain Kojiro Hyuga. Der ist zwar, wie Tsubasa, ein hervorragender Spieler, schreckt aber nicht vor brutalen Methoden zurück, wenn der Sieg auf dem Spiel steht...

Stöbern in Comic

Nick Cave