von Yoichi Takahashi

Inhaltsangabe zu "Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 6"

Tsubasas FC Nankatsu hat Schwierigkeiten, die Vorrunde des nationalen Jugendfussballturniers zu überstehen. Nicht genug damit, dass Wakabayashi noch immer verletzt zu Hause sitzt, auch Tsubasas wichtigster Teamkamerad Misaki kündigt an, nach dem Turnier nicht mehr für Nankatsu spielen zu können. Die Nervosität in der Mannschaft steigt. Tsubasa muss zeigen, ob er wirklich das Zeug zum Captain hat...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.03.2000