Yoko Heiligers Schau, ein Pfau!

Inhaltsangabe zu „Schau, ein Pfau!“ von Yoko Heiligers

Alle Tiere freuen sich, denn im Zoo ist ein kleines Pfauenbaby auf die Welt gekommen! Die ganze Pfauenfamilie staunt: Seltsamerweise ist der kleine Pfau schneeweiß. Auch hat er gar kein farbiges Gefieder mit bunten Augen wie die anderen Pfaue. Das Pfauenkind wundert sich: Keine Augen? Aber es will doch auch Augen haben! Darum macht es sich auf die Suche nach seinen Augen. Ob die anderen Tiere ihm wohl helfen können? Das Pfauenbaby fragt am besten einmal bei den Chamäleons nach, bei den Krokodilen, den Schnecken und den Pinguinen. Und wie ist es bei den Schmetterlingen? Ein augenschmeichelndes Bilderbuch, mit dem man in die wunderbare Welt der Tieraugen blicken kann.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau