Yoko Maki Between the Worlds 01

Inhaltsangabe zu „Between the Worlds 01“ von Yoko Maki

Hotate ist ein ungewöhnliches kleines Mädchen, denn sie besitzt die besondere Gabe, die Geister der Verstorbenen sehen und mit ihnen kommunizieren zu können. Kein Wunder, dass ihre Oma, bei der Hotate aufwächst, Angst vor ihrer Enkelin hat. Und so landet Hotate schließlich bei ihrem Onkel Zenjiro Yamamoto, auf dessen Farm sie sich bald pudelwohl fühlt.

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Echt süß und einfach nur empfehlenswert!

— xlxn

Stöbern in Comic