Yoko Maki Between the Worlds 04

Inhaltsangabe zu „Between the Worlds 04“ von Yoko Maki

Hotates Klassenkameradin Shiro möchte sich unbedingt mit ihrer Geisterfreundin Kurumi versöhnen, wobei ihr Hotate natürlich hilft. Allerdings ist dies leichter gesagt als getan, denn ein Poltergeist heftet sich an Shiros Fersen und sorgt für ganz schön viel Wirbel! Und als wäre das nicht schon stressig genug, verhält sich Hotates Geisterfreund Hayami auf einmal total zickig. Was da wohl dahintersteckt?!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1