Yoko Maki Between the Worlds 05

Inhaltsangabe zu „Between the Worlds 05“ von Yoko Maki

Es ist Hochsommer und brütend heiß. Hotates Freunde wollen sich von der Hitze mit einer Mutprobe ablenken und ein leer stehendes Krankenhausgebäude unsicher machen. Als Hotate Hayami bittet, mitzukommen, reagiert dieser schroff und abweisend. Es kommt zum Streit, und Hotate versteht die Welt nicht mehr. Erst als die beiden sich aussprechen, erfährt Hotate alles über Hayamis schreckliche Vergangenheit.

Stöbern in Comic

Nick Cave