Yoko Maki Devil of the Victory 01

Inhaltsangabe zu „Devil of the Victory 01“ von Yoko Maki

Da sich die Eltern der 16-jährigen Asami verschuldet haben, müssen sie ihre Tochter von der teuren Privatschule nehmen. Doch an ihrer neuen Highschool fühlt sich Asami kreuzunglücklich und beschließt, Reißaus zu nehmen! Dabei stellt sich ihr allerdings ihre Klassenkameradin Akira in den Weg, die ihr befiehlt, sich zusammenzureißen! Allmählich gewöhnt sich Asami an die neue Umgebung, doch die größte Überraschung steht ihr noch bevor!

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Ich habe mich in diesen Manga verliebt! Wunderschöne Zeichnung und mal eine ganz andere Story!

— xlxn

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1