I love Shojo Magazin #11

Cover des Buches I love Shojo Magazin #11 (ISBN: 9783842028487)

Inhaltsangabe zu "I love Shojo Magazin #11"

Die elfte Ausgabe des I LOVE SHOJO-Magazins für August bis November 2017!

Mit Arina Tanemura (Demon Chick x Hack), Moe Yukimaru (Ai startet durch), Kozue Chiba (Hausarrest ab 19:00!) und Yuki Shiraishi (Meine wunderbaren Brüder).

In unserer bereits elften Ausgabe des SHOJO-Magazins findet ihr wieder spannende Leseproben zu unseren neuen Toptiteln Sparkly Lion Boy (Yoko Maki), Beasts of Abigaile (Spica Aoki), The Magician and the Glittering Garden (Fujiko Kosumi) und Liar Prince and Fake Girlfriend (Rin Miasa). Außerdem erfahrt ihr bei uns, wie man in Japan heiratet. Zusätzlich findet ihr zwei zauberhafte Poster, ein tolles Gewinnspiel zum Abschied von Miyako – Auf den Schwingen der Zeit und viele News und Infos rund um die bunte SHOJO-Welt!

ISBN:9783842028487
Ausgabe:E-Buch Text