Yoko Maki Taranta Ranta 01

Inhaltsangabe zu „Taranta Ranta 01“ von Yoko Maki

Seit Hikaru ihren Bruder durch einen Unfall verloren hat, lebt sie mit ihren Mutter allein. Als sie auf die Highschool kommt, will sie endlich wieder glücklich werden, und tatsächlich lernt sie dort Miki kennen, der ihrem Bruder zum Verwechseln ähnlich sieht. Hikaru verliebt sich Hals über Kopf, aber leider ist Miki ein Mädchenschwarm! Traurig versucht Hikaru, ihn zu vergessen, wobei ihr Jun zur Seite steht. Doch als sie sich in diesen verliebt, steht plötzlich der eifersüchtige Miki vor der Tür.

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Durch das Cover an sich merkt man, dass es traurig ist (Hier leider nicht angezeigt).

— xlxn

Stöbern in Comic