Yoko Maruyama , Yoko Maruyama Little Santa - Der kleine Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu „Little Santa - Der kleine Weihnachtsmann“ von Yoko Maruyama

Der Weihnachtabend ist etwas
ganz Besonderes und Schönes,
sogar für den Weihnachtsmann.
Wäre da nicht der Sohn vom
Weihnachtsmann, Little Santa, der
kleine Weihnachtsmann. Während
sein Vater die Geschenke verteilt,
sitzt er allein zuhause. Wenn er nur
wüsste, wie er bei ihm sein könnte.
Der Zufall kommt ihm zu Hilfe.
Und gemeinsam schaffen sie es,
selbst einen ganz ausgefallenen
Wunsch in Erfüllung gehen zu
lassen ...

Little Santa hilft seinem Vater, Geschenke zu verteilen. Denn sein Vater ist der Weihnachtsmann. Ein nettes Buch für Kinder an Weihnachten.

— AnneEstermann

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

• Litte Santa - Der kleine Weihnachtsmann [Buchrezension]

Little Santa - Der kleine Weihnachtsmann

AnneEstermann

24. November 2017 um 22:45

Zum BuchLittle Santa ist der kleine Sohn des Weihnachtsmannes. Sein Vater hat meist viel Zeit für ihn, aber an Weihnachten hat er leider immer alle Hände voll zu tun. Little Santa möchte ihm helfen und gemeinsam schaffen sie es sogar, einen ausgefallenen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.Mein Fazit"Little Santa - Der kleine Weihnachtsmann" ist ein neues Kinderbuch, welches dieses Jahr im September erschienen ist. Es ist auf jeden Fall ein nettes Geschenk zu Weihnachten für alle Kinder, die man lieb hat. Die Geschichte ist wirklich süss, wobei mich die Illustrationen nicht so sehr angesprochen haben.