Little Santa - Der kleine Weihnachtsmann

von Yoko Maruyama und Yoko Maruyama
Little Santa - Der kleine Weihnachtsmann

AnneEstermanns avatar

Inhaltsangabe zu "Little Santa - Der kleine Weihnachtsmann"

Der Weihnachtabend ist etwas
ganz Besonderes und Schönes,
sogar für den Weihnachtsmann.
Wäre da nicht der Sohn vom
Weihnachtsmann, Little Santa, der
kleine Weihnachtsmann. Während
sein Vater die Geschenke verteilt,
sitzt er allein zuhause. Wenn er nur
wüsste, wie er bei ihm sein könnte.
Der Zufall kommt ihm zu Hilfe.
Und gemeinsam schaffen sie es,
selbst einen ganz ausgefallenen
Wunsch in Erfüllung gehen zu
lassen ...

Verlag:Michael Neugebauer Edition
Erscheinungsdatum:01.09.2017

AnneEstermanns avatar
    AnneEstermannvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Little Santa hilft seinem Vater, Geschenke zu verteilen. Denn sein Vater ist der Weihnachtsmann. Ein nettes Buch für Kinder an Weihnachten.
    Litte Santa - Der kleine Weihnachtsmann [Buchrezension]

Zum Buch

Little Santa ist der kleine Sohn des Weihnachtsmannes. Sein Vater hat meist viel Zeit für ihn, aber an Weihnachten hat er leider immer alle Hände voll zu tun. Little Santa möchte ihm helfen und gemeinsam schaffen sie es sogar, einen ausgefallenen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Mein Fazit

"Little Santa - Der kleine Weihnachtsmann" ist ein neues Kinderbuch, welches dieses Jahr im September erschienen ist. Es ist auf jeden Fall ein nettes Geschenk zu Weihnachten für alle Kinder, die man lieb hat. Die Geschichte ist wirklich süss, wobei mich die Illustrationen nicht so sehr angesprochen haben.