Yoko Matsushita Yami No Matsuei

Inhaltsangabe zu „Yami No Matsuei“ von Yoko Matsushita

Soryu und seine Sippe sind wegen des Risses im Bannkreis zutiefst beunruhigt, weil der Traumwelt damit erneut eine Zeit von Krieg und Unruhen droht. Unterdessen ist Hisoka Kurikara begegnet, der sich aber weigert, ihm zu dienen. Er tötet sogar Rico, der sich vor Hisoka wirft, um seinen Herren zu schützen. Die Tengus Kojiro und Kotaro werden ausgeschickt, um Hisoka zu retten und kommen gerade rechtzeitig, um in den Kampf einzugreifen. Unterdessen finden Tatsumi und Watari heraus, dass Rui, die Mutter Hisokas eine Zwillingsschwester hatte. Auf einem Sommerfest wird Tatsumi von einem geheimnisvollen Wesen, halb Frau, halb Schlange, fast umgebracht. Sie hat ihn mit Hisokas Vater verwechselt, weil er einen Yukata (Baumwollkimono) trägt, der dem Hausherrn gehört. Der Verdacht, dass Hisokas Vater etwas zu verbergen hat, verdichtet sich...

Packende, fantasiereiche Geschichte mit viel Emotion. Sehr schade, dass die Reihe abgebrochen wurde - was ihre Schönheit aber nicht mindert.

— Windtaenzer_Lor

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii