Yoko Matsushita Yami no matsuei. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Yami no matsuei. Bd.5“ von Yoko Matsushita

Anlässlich der jährlichen Kirschblütenschau lädt der Graf die Abteilung der »Todesengel« zum Tee in der Palast der Kerzen. Nur Tsuzuki würde am liebsten einen weiten Bogen um die illustre Teegesellschaft schlagen. Und sein Gefühl trügt nicht! Kaum im Palast eingetroffen, wird er von einem seltsamen Buch magisch angezogen. Und zwar im wahrsten Sinn des Wortes: Tsuzuki wird durch die Buchdeckel in eine fantastische, mittelalterliche Welt gezogen. Eine Welt voller Fremder, in der völlig andere Regeln gelten - die aber trotzdem merkwürdig vertraut scheint. Tsuzuki macht sich auf die Suche nach einem Weg zurück in seine Welt, wobei er nicht nur viele Gefahren zu überstehen hat, sondern auch eigene Abgründe kennen lernt...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3