Yoko Matsushita Yami no matsuei. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Yami no matsuei. Bd.6“ von Yoko Matsushita

Der geheimnisvolle Asato pendelt als 'Todesengel' im Auftrag des Jenseits-Gerichts zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten. Seine Aufgabe ist es, unnatürliche Todesfälle aufzuklären und Menschen ins Jenseits zu geleiten, die noch unter den Lebenden weilen, obwohl sie tot sein sollten. Ganz gleich, ob sich Asato blutrünstigen Monstern in den Weg stellt oder er mit den Wirren romantischer Todessehnsucht konfrontiert wird: Am Ende erwarten ihn stets die Abgründe der menschlichen Seele ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3