Yoko Mori Sommerliebe

Inhaltsangabe zu „Sommerliebe“ von Yoko Mori

Dieser stark autobiographische Debütroman der 1993 verstorbenen Autorin - einer der erfolgreichsten Best- und Longseller auf dem japanischen Buchmarkt - schildert das Aufbegehren einer 35-jährigen Ehefrau und Mutter, die in den Sommermonaten Liebesaffären mit vorwiegend 'weißen' Männern sucht. In provokanter Offenheit beschreibt Yoko ihre sexuellen Empfindungen und Intimerlebnisse, etwa mit dem Engländer Dave und dem Amerikaner Lane. 'Dank feinfühliger, psychologisch geschulter Beschreibungen des inneren Erlebens der Protagonistin und einer flüssigen, dialogreichen Erzählweise ist gute und interessante Unterhaltung garantiert, nicht nur für Frauen.' ekz

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko