Yoko Nogiri Mein wildes Geheimnis 02

Inhaltsangabe zu „Mein wildes Geheimnis 02“ von Yoko Nogiri

"Freunde bleiben", im Ernst? Komugi ist todunglücklich, weil Yu ihr einen Korb gegeben hat. Aber sie schluckt ihren Schmerz runter und versucht trotz allem, mit ihm befreundet zu bleiben. Nur wie soll sie das anstellen, wenn er so tut, als wäre nichts gewesen? Immer wieder rückt ihr Yu auf die Pelle und merkt gar nicht, wie sehr er sie damit verletzt. Rin dagegen kann Komugis Schmerz deutlich spüren und ist entschlossen, etwas zu unternehmen!

Band 2 von 4 = niveau gehalten und es geht spannend weiter =)

— JeannasBuechertraum

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Lass uns Freunde bleiben..

Mein wildes Geheimnis 02

JeannasBuechertraum

22. December 2017 um 19:17

..diesen Satz hört wohl keiner gern, doch nachdem Yu, Komugi erklärt wieso er genau das möchte versucht sie es durch zu ziehen. Doch einfach ist es nicht, denn er kommt ihr unbewusst immer wieder Nahe. Überraschenderweise ist der Einzige der Komugi wirklich hilft Rin. Er wird hier zum Leserliebling. Er wird hier gerade zu meinem Liebling. Aber Yu... im Gegensatz zu Komugi wäre ich am Ende wirklich schwach geworden. Es bleibt spannend!! Aber es passiert eben auch nicht alzu viel leider. Die Zeichnungen bleiben echt schön und zart wenn auch allgemein eher wenig Hintergrund dargestellt wird. Trotzdem bleiben auch einige wichtige Charaktere recht flach. Für einen 4-teiligen Manga hätte ich mir aber auch mehr Inhalt gewünscht - das etwas mehr passiert. Davon abgesehen macht es aber Spaß der Geschichte zu folgen. Ich bin gespannt wie es weiter geht und endet :-)