Yoko Nogiri Mein wildes Geheimnis 03

Inhaltsangabe zu „Mein wildes Geheimnis 03“ von Yoko Nogiri

Da läuft doch was zwischen den beiden! Meister Yata ist es ein Dorn im Auge, dass sich Komugi und Yu immer besser verstehen. Eindringlich fordert er Komugi auf, sich zum Wohle der Jungs in Zukunft von ihnen fernzuhalten. Am besten wäre es, sie würde nach Tokyo zurückgehen! Traurig packt Komugi ihre Sachen. Noch ahnt sie nicht, dass ihre Begegnung mit Yu Schicksal war.

— BuechersuechtigesHerz

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

Wonder Woman: Das erste Jahr

Serkalow

• Eine wirklich süße Reihe, die mich sehr mitreißen konnte, ich bin gespannt auf das Finale!

Mein wildes Geheimnis 03

BuechersuechtigesHerz

10. April 2018 um 12:12

INHALT: Komugi kennt das Geheimnis von vier Jungen ihrer Schule, die in Wirklichkeit Tiere sind. Als deren Mentor Kuro sie hypnotisieren will, damit sie alles vergisst, wirkt das bei ihr jedoch nicht. Als Yu Komugis Gefühle nicht erwidert möchte sie ihn aufgeben, doch als der Mentor schließlich von ihr verlangt, dass sie sich von den Jungs fernhalten soll, kommen seltsame Andeutungen ans Licht... MEINUNG: Obwohl ich bei Mangas doch eher auf reine Romance stehe und bei Fantasy vorsichtig bin, hat es diese Reihe mir angetan. Ich mag die Idee der Geschichte und den verträumten Zeichenstil sehr, es dauerte auch nicht lange, da war ich selbst den vier Jungs total verfallen. Die Geschichte ist, wie ich finde, wirklich nicht vorhersehbar, da aus allem ein Geheimnis gemacht wird. Auch wenn der Manga allerdings ein bisschen zu viel Gefühlschaos hat, mag ich das Geheimnis um die Vergangenheit, das macht die Geschichte spannend und animiert zum weiterlesen.  Die Charaktere sind mir alle sehr symphatisch und haben ihre eigenen Eigenschaften, die sie ausmachen. Auch die Zeichnungen haben ihren eigenen Stil und heben sich von der Masse ab, was mir immer besonders gut gefällt. Das Ende war dann wirklich gemein und lässt mich nun auf das Finale hinfiebern. Ich bin gespannt, wie es ausgehen wird! FAZIT: Eine wirklich süße Reihe, die mich sehr mitreißen konnte, ich bin gespannt auf das Finale! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!