Yolanda Joe Freundschaft auf Leben und Tod

Inhaltsangabe zu „Freundschaft auf Leben und Tod“ von Yolanda Joe

Allen Unterschieden zum Trotz sind die Studenten Kayo, Michelle, Connor und Elisabeth die besten Freunde geworden. Kurz vor ihrem Abschluß an der renommierten Yale-Universität verursacht Connor einen folgenschweren Autounfall: Ein Obdachloser kommt ums Leben. Die Freunde decken Connor, die Polizei kann den Fall nicht aufklären. Nach dem Examen leben alle vier in New york und widmen sich der Karriere. Als Michelle unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, werden die anderen drei von der Vergangenheit eingeholt ...

Die Herzen der Männer

MrsAmy