Yolanda Mateos Ortega PONS Standardwörterbuch Spanisch

Inhaltsangabe zu „PONS Standardwörterbuch Spanisch“ von Yolanda Mateos Ortega

Vollständige Neuentwicklung mit rund 65.000 Stichwörtern und Wendungen und einem hochaktuellen und umfangreichen Wortschatz - dem Prüfungswortschatz zum europäischen Sprachzertifikat und zum VHS-Zertifikat - ist es das ideale Wörterbuch für den Einstieg in die Sprache.§Die neuen Standardwörterbücher bieten umfangreiche Zusatzinformationen für Lerner durch Infoboxen, Musterbriefe sowie durch zahlreiche nützliche Wendungen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch