Yona Sofie Brand 30 days of salad

Inhaltsangabe zu „30 days of salad“ von Yona Sofie Brand

Lust auf 30 Tage Salatgenuss?
Dann lassen Sie sich von mir auf eine Reise durch die unendliche Welt der Salate entführen. Monatelang war ich in den entlegensten Winkeln unserer Welt unterwegs, um für dieses Buch die erlesensten Salatkreationen auszuwählen.

Sie haben Lust auf eine Challenge? Oder suchen einfach etwas Inspiration zum gesunden Kochen?
Dieses Buch hilft Ihnen. Ob Sie einen Monat lang jeden Tag ein neues Rezept ausprobieren oder das Buch nur zur Hand nehmen, wenn Ihnen der Sinn nach Salat steht, das liegt ganz bei Ihnen. Was ich Ihnen versprechen kann: Sie werden die Vielfalt von Salaten entdecken und Ihre Liebe zum Kochen von einfachen, schnellen und leckeren Rezepten finden. Dieses Buch ist eine Aufforderung, Kreativität und Liebe in die Küche zu bringen. Also nehmen Sie sich Ihren Lieblingsweißwein und auf geht's zum Schnippeln!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!