Yona Z. MacDonough Nicht gesellschaftsfähig. Wer war Marilyn Monroe?

Inhaltsangabe zu „Nicht gesellschaftsfähig. Wer war Marilyn Monroe?“ von Yona Z. MacDonough

Jeder kennt sie - aber niemand weiß, wer sie ist!§Ihre Karriere war schwankend und ihr Privatleben eine Katastrophe. Hunderte waren hübscher, talentierter, kultuvierter, disziplinierter. Warum also schaffte gerade sie den Sprung nach Hollywood, und warum ist es gerade sie, die wir nach einigen Filmen und einem tragischen Tod vor mehr als vierzig Jahren nicht mehr vergessen können? Mit Beiträgen u. a. von Laurence Oliviere, Kate Millett, Robert B. Woodward, Gloria Steinem uv. a.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion