Yonosuke Yoshinaga Broken Blade 04

Inhaltsangabe zu „Broken Blade 04“ von Yonosuke Yoshinaga

Rygart hat es geschafft, mit Delfing die Schlacht um die königliche Hauptstadt zu Krishnas Gunsten zu entscheiden, verwundete dabei jedoch seinen Jugendfreund Zess schwer. Dieser kann sich nach Athens retten, während seine Kameradin Cleo von den Truppen Krishnas gefangen genommen wird. Die eigentliche Schlacht steht Krishna aber noch bevor: Auf Seiten Athens macht sich der grausame General Borcuse bereit, ins Feld zu ziehen. Auf Seiten Krishnas kehrt ein berüchtigter Golempilot mit dunkler Vergangenheit direkt aus dem Gefängnis zurück ins Cockpit.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii