Yonosuke Yoshinaga Broken Blade 04

Inhaltsangabe zu „Broken Blade 04“ von Yonosuke Yoshinaga

Rygart hat es geschafft, mit Delfing die Schlacht um die königliche Hauptstadt zu Krishnas Gunsten zu entscheiden, verwundete dabei jedoch seinen Jugendfreund Zess schwer. Dieser kann sich nach Athens retten, während seine Kameradin Cleo von den Truppen Krishnas gefangen genommen wird. Die eigentliche Schlacht steht Krishna aber noch bevor: Auf Seiten Athens macht sich der grausame General Borcuse bereit, ins Feld zu ziehen. Auf Seiten Krishnas kehrt ein berüchtigter Golempilot mit dunkler Vergangenheit direkt aus dem Gefängnis zurück ins Cockpit.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii