York Pijahn Das Leben ist besser als sein Ruf

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist besser als sein Ruf“ von York Pijahn

Große Klappe – viel dahinter: Texte, die süchtig machen!

York Pijahns Texte sind Oden an das Leben und den Mist, der zwischendurch passiert: Wenn man als Single auf Hochzeiten muss. Wenn man der Mama die neue Freundin vorstellt. Wenn man auf Klassentreffen plötzlich denkt: Kann ich bitte zurück in meine Kindheit? Denn: Das Leben ist viel besser als sein Ruf, solange man Freunde hat, mit denen man Motorroller fahren kann, solange es Bolognese und Espresso gibt und das Kind im Erwachsenen auch mal von der Leine gelassen werden darf.

Perfekt , wenn man die Männerwelt zum Teil verstehen möchte.

— violetbooklady

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi

Narr

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911