York Pijahn Operation Glückskeks

Inhaltsangabe zu „Operation Glückskeks“ von York Pijahn

Über 30 lacht das Leben … jeden aus!

York Pijahns Kolumnentexte »100 Zeilen Liebe« in der myself – sie sind Oden an das Leben und den Mist, der einem zwischendurch passiert: Wenn man als Single auf Hochzeiten muss. Wenn man Mama in Bielefeld die neue Freundin vorstellt. Wenn man auf Klassentreffen plötzlich denkt: Kann ich bitte zurück in meine Kindheit? Kurz: Das Leben ist viel besser als sein Ruf, solange man Freunde hat, mit denen man Motorroller fahren kann, solange es Bolognese und Espresso gibt und das Kind im Erwachsenen in Abständen von der Leine gelassen werden darf.

Große Klappe – viel dahinter: Texte, die süchtig machen.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition