Yoshiaki Sukeno Twin Star Exorcists - Onmyoji

Inhaltsangabe zu „Twin Star Exorcists - Onmyoji“ von Yoshiaki Sukeno

Rokuro entscheidet sich nun doch, als ein Onmyoji gegen die Unreinen zu kämpfen. Aber eines Tages taucht sein Meister Seigen auf, der Benio erzählt, dass Rokuro bei der Tragödie von Hiinatsuki ihren Bruder Yuto getötet hat. Rokuro leidet darunter sehr und versucht nach einiger Überwindung Benio die Wahrheit über die Tragödie zu erzählen. Doch dann verändert sich der Zustand von Meister Seigens Tochter Mayura auf übernatürliche Art…

Autor: Yoshiaki Sukeno

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason