Stimme des Herzens, 1 DVD

Stimme des Herzens, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Stimme des Herzens, 1 DVD"

Die Lieblingsbeschäftigung der 14-jährigen Shizuku ist das Lesen von Büchern, die sie sich reihenweise aus der Bibliothek holt. Eines Tages stellt sie fest, dass alle Bücher zuvor von einem gewissen Seiji Amasawa ausgeliehen wurden. Als sie ihn kennenlernt, muss sie erkennen, dass Seiji im Unterschied zu Shizuku eine feste Vorstellung von seiner Zukunft hat: er möchte nach Italien gehen, um sich dort als Geigenbauer ausbilden zu lassen. Davon beeindruckt, beginnt auch Shizuku den ersten Schritt in die Zukunft zu wagen: sie verfasst eine Geschichte über eine Katzenstatuette, die Seijis Großvater gehört.

Sprache:Japanisch
Ausgabe:DVD Video