Yoshihiko Ochi , Takamasa Kamentani Derby Stallion Breeder's Battle. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Derby Stallion Breeder's Battle. Bd.2“ von Yoshihiko Ochi

'Derby Stallion Breeders' Battle' ist nicht nur die gezeichnete Umsetzung, sondern ein Manga über ein erfolgreiches Konsolen-Game: 'Derby Stallion' - ein Pferderennspiel§Die eigensinnigen Pferde-Protagonisten erleben ihre Abenteuer auf der Konsole, und ihre kleinen Jockeys, Yuki und Mamoru, haben eine Menge Spaß dabei!!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1