Yoshihiro Togashi Hunter x Hunter / Hunter X Hunter, Band 1

Inhaltsangabe zu „Hunter x Hunter / Hunter X Hunter, Band 1“ von Yoshihiro Togashi

Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält...

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition