Yoshihiro Togashi Hunter x Hunter / Hunter X Hunter, Band 11

Inhaltsangabe zu „Hunter x Hunter / Hunter X Hunter, Band 11“ von Yoshihiro Togashi

Die Illusionisten stürzen die ganze Stadt ins Chaos. Es wird herumgeballert und zerstört, was das Zeug hält. Gon und Killuah merken schnell, dass ihre Kraft noch nicht ausreicht, um gegen die Illusionisten anzutreten, doch das scheint auf einmal gar nicht mehr nötig zu sein.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1