Yoshihiro Togashi Hunter x Hunter / Hunter X Hunter, Band 6

Inhaltsangabe zu „Hunter x Hunter / Hunter X Hunter, Band 6“ von Yoshihiro Togashi

Auf in die Himmelsarena! So friedlich, wie der Name vermuten lässt, geht es dort aber nicht zur Sache. Denn die Himmelsarena ist der Kampfschauplatz schlechthin! Kein Wunder, dass Gon und Killuah von ihr magisch angezogen werden. Und sie lernen schnell, dass man über ganz besondere Fähigkeiten verfügen muss, um in diesem Kampfturm ganz nach oben zu gelangen...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1