Yoshiki Nakamura Skip Beat! 11

Inhaltsangabe zu „Skip Beat! 11“ von Yoshiki Nakamura

Die Dreharbeiten zur neuen Serie "Dark Moon" haben begonnen! Glücklicherweise wurde Kyokos mutige Interpretation ihrer Rolle von allen positiv aufgenommen. Doch plötzlich scheint der sonst so perfekte Ren Probleme mit seiner Darstellung zu haben! Wir kann man dem verschlossenen Schauspieler bloß aus seiner Krise helfen? Kyoko hat eine außergewöhnliche Idee, Ren aus der Reserve zu locken...

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

• Klasse Band!

Skip Beat! 11

xxxSunniyxxx

10. April 2018 um 21:02

Auch diesem Teil dieser Manga Reihe kann ich nur weiter empfehlen. Es ist wirklich eine schöne, umfangreiche und humorvolle Reihe, die mit jeden Band an Spannung und Witz zu nimmt. Nachdem Kyoko im letzen Band an ihrer Rolle so gefeilt hat konnte sie nun alle mit ihrer Interpretation überzeugen. Alles könnte perfekt sein hätte Ren nicht einige Probleme sich in seiner Rolle zurecht zu finden. Da Kyoko eine herzensgute und liebe Person ist, außer man legt sich mit ihr an, beschließt sie ihm zu helfen. Wie sie das macht? Das müsst ihr selbst lesen, den es doch eine recht außergewöhnliche Idee um diesen doch recht verschlossenen Ren aus der Reserve zu locken. Ich fand es toll gemacht.